Chronik des Zauberhaften Varieté (Seite 2/2)

Um den Veranstaltern komplette Lösungen anbieten zu können, wurde der Fuhrpark und das gesamte Material wie Zelt-, Licht- und Tonanlagen ständig erweitert und modernisiert. Inzwischen ist der Fuhrpark auf drei Zugmaschinen und 12 Circuswagen (Pack-, Wohn-, Toiletten- und Aggregatwagen) angewachsen. So wurden Veranstaltungen in Ulm, Leipzig, Cloppenburg, Löhningen und Rostock durchgeführt. In Schleswig-Holstein und Hamburg werden die Leistungen des Zauberhaften Varietés von vielen Stammkunden ständig wieder gebucht.

Den Blick in die Zukunft gerichtet, lässt sich heute schon sagen, dass die nächste Generation in die laufenden Aufträge eingebunden ist und mit Ideen an den Innovationen mitwirkt. Auch in Zukunft heißt es Vorhang auf im „Circus ohne Sägespäne“ für unterhaltsame Shows.